Der zweite Jahrgang im MPhasis Förderprogramm: Die SchülerInnen wurden im September 2016 aufgenommen und werden nun mit unserem bunten Workshopprogramm auf ihrem Weg zum passenden Ausbildungsplatz begleitet und unterstützt.

 

 

DIE SCHÜLER DES 2. JAHRGANGS STELLEN SICH VOR:

 

Joudi_kl

Joudi Alo – MS Toni-Pfülf-Straße

„Ich weiß noch nicht so genau wo die Reise hin gehen soll. Deswegen mache ich bei MPhasis mit – ich will einen Beruf finden, der wirklich zu mir passt!“

 

 

 

 

 

 

 

Marina_kl

Marina Batarilo – MS Toni-Pfülf-Straße

„Ich möchte vielleicht Hotelfachfrau werden. Glaube ich. Aber ich möchte es wissen und mir sicher sein. Deshalb mache ich bei MPhasis mit!“

 

 

 

 

 

 

Thomas_kl

Thomas Fuchs – MS Wittelsbacher-Straße

„Ich erwarte mir eine Menge Spaß vom Programm. Die Workshops mit den anderen SchülerInnen werden sicher lustig! Und am Schluss bin ich meinem Traumberuf ein ganzes Stück näher!“

 

 

 

 

 

 

Cheila_kl

Cheila Ouana – MS Toni-Pfülf-Straße

„Ich will einen sicheren Ausbildungsplatz finden um die ersten Steine für meine berufliche Zukunft zu legen. Man kann viel selbst in die Hand nehmen, aber dazu muss man wissen wie das geht. Die Workshops von MPhasis helfen mir dabei.“

 

 

 

 

 

 

David Roberto_kl

David Roberto – MS Toni-Pfülf-Straße

„Sich für die richtige berufliche Richtung zu entscheiden ist schwer. Bei MPhasis bekommen wir gezeigt was wir alles für Möglichkeiten haben und wie wir erreichen können was wir uns vornehmen. Außerdem machen die Workshops eine Menge Spaß, alle sind nett und helfen wo sie können.“

 

 

 

 

 

Back to Top