WEN SUCHEN WIR?

Wir suchen engagierte SchülerInnen der Münchner Mittel- und Realschulen, ab der 8. Klasse die nach ihrem Abschluss eine Ausbildung beginnen wollen.
Du solltest gute Noten haben, viel wichtiger ist uns aber, dass du die Förderung unseres Programms wirklich willst. Außerschulische Tätigkeiten (z.B. Mitgliedschaft im Sportverein o.ä.) zeigen uns, dass du dich auch in deiner Freizeit engagierst.

 

WIE LÄUFT DAS BEWERBUNGSVERFAHREN AB?

Das Bewerbungsverfahren besteht aus zwei Runden:
Wir kommen zu euch in die Schule und stellen uns vor. Überleg dir, ob unser Programm etwas für dich wäre und füll die Bewerbungsunterlagen aus. Du gibst sie anschließend entweder direkt bei uns oder deiner Lehrkraft ab, oder du schickst sie uns rechtzeitig zu.
Du kannst dich auch einfach über das Formular weiter unten auf dieser Seite bewerben. Wir brauchen nur ein paar Infos über dich  und wollen gerne wissen, warum du bei MPhasis mitmachen möchtest. Die Bewerbung muss bis zum 02. Juni bei uns eingehen.
Nach Ende der Bewerbungsfrist geben wir dir Bescheid, ob es geklappt hat. Jetzt brauchen wir nur noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern und los geht’s!
Hast du noch Fragen? Dann schreib uns einfach an info@mphasis.de und wir können gemeinsam über dein Anliegen sprechen.

 

ONLINEBEWERBUNG

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Deine Nachricht an uns - erzähl uns etwas über dich!

Du willst uns etwas mitschicken? - Gerne!

 

Back to Top